Raindrop-Technique® Basis-Seminar nach D. Gary Young

Das Raindrop-Technique® Seminar ist für alle Menschen geeignet, Masseure, Therapeuten, Energetiker aber auch Laien sind gleichermaßen willkommen, es gibt keine Voraussetzungen.

Das Seminar richtet sich an alle, die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen wollen, Begeisterte der ätherischen Öle von Young Living sind und die gerne andere Menschen verwöhnen.

 

Du kannst die Raindrop-Technique® für dich und deine Lieben als Wellness-Anwendung für Zuhause lernen.

 

Gleichzeitig ist dieses Seminar für Masseure, Therapeuten, Heilpraktiker, Energetiker, Psychologen, Heiler, Ärzte, Physiotherapeuten und Menschen in Pflegeberufen eine wunderbare Möglichkeit, ihr bestehendes Angebot zu erweitern.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das sagen Teilnehmer aus vergangenen Seminaren:

Ein sehr großes Dankeschön an Dich für die zweitätige Ausbildung in der Raindrop Technique in Berlin. In der kleinen Gruppe konnten wir Teilnehmer sehr intensiv die Technik erlernen und Dank Deiner umfassenden und präzisen Anleitung ging alles schnell in Fleisch und Blut über. Auch wenn es harte Arbeit war, war die Situation gleichzeitig entspannend und sehr wohltuend. Die Öle, die Raindrop Technique  und Deine Ausbildung – einfach wunderbar.  Herzlichst E.T. /Berlin

 

Ich hatte einen großartigen, wertvollen Raindrop-Workshop mit nützlichen ätherischen Ölen on top. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank liebe Ellen!  M.G. Berlin

Seminarinhalte:

  1. Allgemeines über ätherische Öle
  2. Einführung in die Geschichte der Raindrop-Technique®
  3. Die Herstellung der Öle
  4. Die einzelnen Öle und ihre Wirkung
  5. Sicherheitshinweise und gesetzliche Grundlagen
  6. Die Geheimnisse der Raindrop Öle und deren emotionale Balance
  7. Infos für den Klienten und was muss der/die Anwender/in vorher wissen?
  8. Achtsamkeitsübungen und Wahrnehmung der eigenen inneren Haltung
  9. Die praktische Arbeit mit den ätherischen Ölen
  10. Einführung in die einzelnen Grifftechniken
  11. Zusammenfassung der Arbeitsabläufe
  12. Intensive praktische Übungen / Jeder bekommt und gibt mind. eine Raindrop- Massage pro Tag
  13. Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern

 

Du bekommst:

  • Ausführliche Seminar-Unterlagen
  • Teilnahmezertifikat

 

Ich freue mich auf ein wundervolles, heilsames und intensives Wochenende mit dir.

 

Nun hast DU die tolle Möglichkeit diese wundervolle und kraftvolle Anwendung an einem 2-Tagesseminar zu erlernen.

 

Voraussetzungen sind:

  • Du bist nicht schwanger oder in der Stillzeit
  • Du nimmst keine Psychopharmaka oder Medikamente ein, die auf deine Psyche wirken
  • Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung

 

zu den Seminar TERMINEN 

 

zu den Seminar PREISEN 

 

Ich empfehle dir schon vor dem Seminar dein eigenes Raindrop-Technique®-Set zu bestellen, dann kannst Du gleich nach der Ausbildung loslegen und deine Liebsten verwöhnen. Das Gelernte wird somit auch schneller gefestigt. Mit mir als Ansprechpartnerin sparst Du nicht nur 24%, sondern hast noch jede Menge weiterer Vorteile. Schau doch mal hier.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung per Mail an: info@duftspuren.com oder nutze das Kontaktformular

 

Optionales Angebot: Individuelle Körperfrequenzmessung (Sonderpreis für Seminarteilnehmer: 10€ pro Person). Erhalte mit der Messung einen Einblick, welche Öle dich derzeit genau am besten emotional, mental und körperlich unterstützen. Die Ergebnisse bekommst Du anschließend per E-Mail zugeschickt.

 

Das 2 -Tages Raindrop-Technique® Basis-Seminar kannst Du gerne auch an deinem Wohnort organisieren, dann komme ich zu dir (je nach Anfahrtsweg ab mindestens 4/6 Personen).

Als Organisator bekommst Du ein Gratisöl geschenkt.

Oder Du kommst beim nächsten Kurstermin zu uns in den Kreis Heilbronn.

 

Hinterlasse auch Du eine duftende Spur mit der einzigartigen,

kraftvollen Raindrop-Technique®!

 

Allerliebste duftende Grüße

Ellen

 

Aromapraktikerin, Natur- und Wellnesscoach,

Raindrop-Practitioner, Gesundheitsberaterin

Mitgliedsnummer: 124 979 76