Mobile Raindrop-Technique® Massage

Gerne komme ich mit meiner Liege und den herrlichen Ölen direkt zu dir nach Hause.

Dafür stellst Du bitte bereit:

  • ein ungestörter Raum, in dem ich meine Liege aufstellen kann
  • 1 großes Leintuch
  • wenn möglich 1 Steckdose
  • 1 großes Badehandtuch
  • 2 kleine Handtücher
  • stilles Wasser zum Trinken für dich
  • 1 kleines Tischchen oder einen Hocker, auf den ich meine Öle abstellen kann

Eine Raindrop-Anwendung dauert zwischen 70 und 90 Minuten.  Jeder meiner Wellnessmassagen beinhaltet ein Vorgespräch und eine entsprechende Nachruhezeit. Bitte plane zusätzlich ca. 10-15 Minuten mit ein.

Bei der RAINDROP TECHNIQUE® Massage werden 9 verschiedene ätherische Kräuteröle an den Füßen und auf dem Rücken aufgetragen und einmassiert.

Ablauf:

Du liegst zugedeckt mit freiem Oberkörper und barfuß auf der Massageliege.

Für den Energieausgleich halte ich vorerst für einige Minuten deine Füße, während Du entspannt auf dem Rücken liegst.

Dann bringe ich nach und nach mindestens 9 verschiedene (Kräuter-)Öle auf deine Fußsohlen auf und massiere sie mittels der VitaFlex-Technik (entlang der Reflexzonen der Wirbelsäule) entlang der Fuß-Innenkante ein.

 

Steht ein bestimmtes Thema an, kann ich das Sortiment z.B. um ein, zwei weitere Öle für die Seele ergänzen.

 

Anschließend bitte ich dich, dich in die Bauchlage zu drehen und tropfe nun die therapeutischen Öle der Reihe nach auf deinen Rücken. Mit sanften, fächernden Bewegungen (sogenannten „Featherstrokes“), Streichungen und angenehmen Massagegriffen werden die Öle in das Gewebe einmassiert und die Schwingungen der Öle mit dem Energiekörper verbunden.

 

Wichtig dabei ist, dass Du zuvor und anschließend VIEL Wasser trinkst, um den Körper bei der Balance zu unterstützen!

 

Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden einen passenden Termin.

HIER findest Du meine Preise und besondere Angebote.

► hier erfährst Du noch mehr über die einzigartige Raindrop Technique®

 

Das sagen begeisterte Raindrop-Technique-Anwendung – Erhaltende:

Liebe Ellen, ich konnte seit vielen Jahren nicht mehr richtig durchschlafen und hatte chronischen Schlafmangel. Schon nach der ersten Anwendung schlief ich wie ein Murmeltier und erwachte am nächsten Morgen erholt und absolut glücklich. Wie genial ist das denn? Ich danke dir so und freue mich schon auf die nächste Raindrop.  Mit lieben Grüßen M.F./Heilbronn

Ich habe seit Jahren Schmerzen an den Bandscheiben. Weder Krankengymnastik, noch Sport, noch Schonung  lies es besser werden. Nun hatte ich bereits 3 Raindrop Anwendungen innerhalb 3 Wochen und was soll ich sagen – genial! Absolut genial! Ich hielt es nicht für möglich, aber meinem Rücken, meinem ganzen Körper und ehrlich gesagt auch meiner Seele tun diese Anwendungen wahnsinnig gut. Ich werde beim Wochenrhythmus bleiben. Das ist es mir wert! Danke Ellen für deine einfühlsame und liebevolle Begleitung. G.T.

 

Wichtiger Hinweis

Die Raindrop-Technique® ist kein Allheilmittel oder Wundermittel. Ein gesunder und ausgewogener Körper sind das Ergebnis eines guten Lebensstils. Dazu gehören gesunde Ernährung, Bewegung, positives Denken und positives Reden. Alles, was du sagst, hörst, siehst, isst und denkst, beeinflusst deine Gesundheit. Bei Schwangerschaft oder während der Stillzeit, bzw. falls Du Medikamente einnimmst, konsultiere bitte vor Durchführung der Raindrop-Anwendung deinen Arzt oder Heilpraktiker!

Alles was Du innerhalb der Beratung, Anleitung und Anwendung erfährst und tust, geschieht freiwillig und liegt in deiner eigenen Verantwortung.

 

Gerne stelle ich dir auch einen Gutschein zum Verschenken aus

 

Ich freue mich auf dich.

Allerliebste duftende Grüße

Ellen

 

Aromapraktikerin, Natur- und Wellnesscoach,

Raindrop-Practitioner, Gesundheitsberaterin

Mitgliedsnummer: 124 979 76